info

Bar im Pub-Stil und Terrasse

Die eigentliche Stars-Bar im Stile eines Pubs bietet rund 60 Gästen Platz, währenddem die Lounge auf der Terrasse rund 40 Gästen einen so faszinierenden Ort bietet, der rund um den See wohl seinesgleichen sucht.

Unterhaltung pur

Auch das Unterhaltungsangebot verspricht beste Stimmung und Laune, denn Musik – ob aus der Box oder vom TV – wird nicht fehlen. Aufgepeppt wird dieses Angebot künftig noch mit speziellen Auftritten von DJ’s oder gar Live-Bands. Und wer zusätzlich noch den speziellen Plausch im Spiel sucht, findet denselben bei einer möglichen Darts-Runde.

Exquisite Getränke und Snacks

Der Getränke- und Speisekarte schenken die neuen Gastgeber besondere Aufmerksamkeit. Vor allem die exquisite Auswahl an Cocktails, Weinen und Whiskys wird bei Kennern dankbare Beachtung finden. Und nicht zuletzt sind es auch die Raucher, welche die Möglichkeit zum Tabak-Genuss zu schätzen wissen.